Firma

Firmenpolitik und Geschichte

Der Name "Explo Zündtechnik" steht seit Jahren für die Erzeugung von hochwertigen Zündmaschinen und Zubehör für Pyrotechnik und für Sprengarbeiten, sowie von Effektgeräten für die Showtechnik.

Unser Ziel ist es hierbei, bei der Entwicklung neuer Geräte stets vorne dabei zu sein, jedoch die Verbesserung bestehender Produkte nie aus den Augen zu verlieren.

Dafür stehen wir stets in engem Kontakt zu unseren Kunden und nutzen somit das Feedback des Endanwenders um unsere Anlage für seine Bedürfnisse zu optimieren.


Unser Firmensitz befindet sich in Klagenfurt, im Süden Österreichs. Alle Produkte werden in unserer Firma entwickelt, designt und angefertigt. Dadurch wird gewährleistet, dass wir zentraler Ansprechpartner unserer Kunden für alle Fragen bleiben und bei Problemen schnell und kompetent helfen können.

Gerne bieten wir Vorführungen unserer Produkte und Führungen durch unsere Firma an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Anruf.